David Füleki auf der Leipziger Buchmesse

It’s a me, Def!

Hier noch mal fix zu meinem offiziellen Programm im Rahmen der Leipziger Buchmesse:

Fr., 28.4., 15 – 16 Uhr: Gespräch und Illustration auf dem Schwarzen Sofa der Manga-Comic-Con (Halle 1, C400/A401) – “Einsatz fürs Herz” mit Doc Caro. Plauderei und Live -Zeichnen mit anschließender Signierstunde

Sa., 29.4., 14 – 15 Uhr: Gespräch und Illustration auf der Hugendubel-Kinderbühne (Halle 3, B 601) – “Einsatz fürs Herz”, auch wieder mit der Doc Caro natürlich, ebenfalls danach Signierstunde

Die ganze restliche Zeit bin ich am Stand von Delfinium Prints zum traditionellen Signier-Marathon.

Schwerpunkt liegt auf den vier neueren Titeln vom Foto:

– Das besagte Doc Caro-Buch.

– Der immer noch neue Manga, den ich mit Kurono gemacht hab: “Rise of the Reborn”

– “Detektivbüro Grusel & Co.” – Band 2, die Reihe wurde auf der Messe mit dem Jugendliteraturpreis, dem Lesekompass, ausgezeichnet

– und die zweite “Made in Abyss”-Anthologie, für die ich eine Kurzgeschichte beisteuern durfte

Außerdem trifft man mich hin und wieder auf der Herrentoilette oder am Stand von Altraverse zum traditionellen Sektempfang.

Wir sehn uns!!!

keyboard_arrow_up