Der Elefantenfriedhof-Schuber ist da!

Über zehn Jahre ist es schon her, dass Marcel “Hugi” Hugenschütt begann, seine ersten Hefte der “Elefantenfriedhof”-Reihe bei Delfinium Prints rauszubringen. Es folgte der erste Sammelband und darauf folgten vier weitere Sammelbände. Mit fünf Büchern hat Hugi sein hartkerniges Mammut-Werk abgeschlossen, wie es so nur in der dreckigen Indie-Szene erscheinen kann.
Doch nun ist Hugi auch bei einem Großverlag gelandet! Sein ebenfalls bei Delfinium Prints urveröffentlichter Bumsibumsi-Satire-Manga “Teddy Boys Love” ist nun in der von Natalia Schiller gezeichneten Neufassung bei Altraverse erschienen.
Zur Manga-Comic-Con/ Leipziger Buchmesse werden die beiden allerhand Signierstunden für ihr Profi-Debüt am Stand von Altraverse geben.

Und zwischen den Verpflichtungen kommt unser verlorener Sohn Hugi immer mal wieder zurück an den Stand seines Mama-Verlags Delfinium Prints. Standnummer 3-F104. Und da schließt sich der Kreis, denn was haben wir dabei?
Den Schuber zu “Elefantenfriedhof”! Ein wunderbares handgeblasenes Sammlerstück, das es entweder mit allen fünf Büchern innendrinne gibt – oder solo, aber mit einem exklusiven Fehldruck von Baand 4. Natürlich signiert Hugi den ganzen Bums auch!

keyboard_arrow_up