Du fehlst hier!

Du bist Nachwuchs-Mangaka oder vielleicht schon etabliert, hast aber noch ein paar krude Schubladen-Projekte, die endlich publiziert werden sollen?
Dann biet uns doch mal was an von deinem feinen Zeug!
Als Verlag mit Indie-Underground-Background suchen wir zwar primär die etwas krasseren, doppelbödigeren, schwarzhumorigeren Storys, doch wir sind auch offen für freundlichere, allgemein zugänglichere Werke. Genre im Prinzip egal.

Delfinium Prints versteht sich als Verlag, der ZeichenrInnen und AutorInnen die Möglichkeit gibt, Erfahrungen zu sammeln. Wir bieten auch redaktionellen Beistand und kümmern uns um den ganzen öden Kram hinter den Kulissen (Druckvorstufe, Vertrieb usw.). Wir sehen uns ausdrücklich nicht als die olle Hexe, die euch ins Pfeffernkuchenhaus lockt, um euch auf ewig zu fangen. Stattdessen helfen wir euch dabei, eine gute Basis zu schaffen für Bewerbungen bei größeren Verlagen (hat auch in der Vergangenheit schon häufiger geklappt).

Also immer her mit den Bewerbungen. Gern eher Stoffe für kurze Serien oder schmale Einzelbände zum Ausprobieren rüberschicken. Und es können auch sehr gern erst mal nur Konzepte mit Zeichenproben sein.

Menü