Webshop-Spendenaktion für die Ukraine

Mal ohne Flachs und ohne lustige Nebensätze:
Scheiß Angriffskrieg auf die Ukraine!
Seit zwei Wochen müssen wir nun schon weitgehend ohnmächtig zuschauen, wie der russische Hitler Putin sein Nachbarland in Schutt und Asche legt. Tausende Tote, Millionen auf der Flucht.
Und alles, was wir aktuell leisten können, sind Solidaritäts-Bekundungen aus der Ferne. Gemeinsam mit dem Rest der zivilisierten Welt stehen wir als Delfinium Prints hinter der Ukraine und versuchen als Verlag zumindest durch Geld- und Sachspenden Unterstützung in den Osten Europas zu schicken.

Daher werden wir von all unseren Webshop-Einnahmen des Jahres 2022 (rückwirkend ab dem ersten Januar) zehn Prozent an humedica spenden. Dazu hier ein Link zu deren Spendenaktion:
https://www.humedica.org/projekte/ukraine/hilfe-fuer-die-ukraine/index_ger.html

Obendrauf gibt’s noch allerhand Sachspenden. Keine Angst, das werden nicht einfach nur ein paar unserer Bücher oder Motivtassen sein, sondern wirklich Nützliches für die Menschen in dieser Extremsituation.

Menü