2022 – noch so ein Jahr! Aber mit Delfinium Prints wird’s vielleicht ganz geil.

2022 Jahre Delfinium Prints – und jedes Jahr legen wir noch eine Schippe drauf!
Was dieses Jahr genau Neues dazu kommt? Ganz ehrlich: Wissen wir auch noch nicht.

Aber irgendwie wird das wohl mal wieder ganz geil. Eventuell. Mal gucken!

Wir versuchen’s auf alle Fälle wieder mit mehr Conventions. Vielleicht schon zur Leipziger Buchmesse.
Wenn das nicht klappt: Irgendwas wird doch irgendwann bestimmt mal wieder irgendwo passieren. Wir haben ganz viele Händlerstände gebucht und die frischen Unterhosen bereit gelegt.

Sollte was stattfinden: Hier erfahrt ihr’s!

Also haut rein; macht euch ‘n paar kuschlige Monate und denkt beim entspannten Schaumbad an uns.

Euer sexy Team von Delfinium Prints. Der Verlag mit den schönsten Impressums-Texten.

Menü