Delfinium Prints auf der MCC 2023

Endlich ist es mal wieder so weit: Die Leipziger Buchmesse findet tatsächlich statt und bietet euch natürlich auch wieder die MCC! Und wir sind auch dabei!

Krieg, Inflation, Migrationskrise, Klimawandel … alles echt schlimm, da gibt es keinen Zweifel. Aber in Leipzig gibt es endlich neue Bücher, Gespräche, Schlafmangel, eventuell sogar Gesang? Ach ja, und unseren Kram gibt’s dort auch! Und wir bringen einen neuen Hammertitel vom Hugi mit: Silently

Den kennen manche von euch vielleicht schon aus dem Web. Jetzt gibt es den Titel komplett farbig gedruckt und der Hugi wird sogar persönlich vor Ort sein, um sein Werk zu signieren!

Checkt auch unbedingt das Programmheft der Messe, denn unser lieber Def hat dort wieder einmalige Illustrationen beigesteuert!

Also besucht uns am Stand F202 in Halle 3 und bringt uns bitte was zu Essen und Getränke vorbei! Wahrscheinlich werden wir uns wieder mal den ganzen Tag nicht vom Stand wegbewegen können, weil ihr alle so geil auf uns seid!

keyboard_arrow_up